Montag, 4. März 2013

behr thermot-tronik


auf einladung des unternehmens behr thermot-tronik wurde das projekt 'sensory360', firmenintern im hauptsitz kornwestheim bei stuttgart, genauer vorgestellt und durch die vertretung des konzerns sehr positiv aufgenommen. gleichzeitig nutzte behr thermot-tronik die gelegenheit sein firmenprofil zu umreissen. mit einem vortrag und einer werksführung wurde ein besserer einblick zu den produkten und deren herstellung gewährt. der rege austausch war dabei sehr aufschlussreich und es konnten einige nützliche informationen und erkenntnisse mitgenommen werden. dazu zählen auch verbesserungsvorschläge für eine effektivere nutzung der dehnstoffarbeitselemente. für weitere unterstützung des projektes ist das unternehmen ebenfalls gern bereit und stellt dafür seine hohe kompetenz im bereich der industrietechnik zu verfügung.

präsentation bei behr thermot-tronik
foto: leokimbus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen