Donnerstag, 12. April 2012

additive expansion


beruhend auf den bisherigen erkenntnissen von struktur und dynamik der extender-modelle, erfolgte der bau eines moduls aus mehreren dieser einzelelemente. hierbei wurde das additive verhalten bei gleichzeitiger bzw. versetzt nacheinander erfolgender ausdehnung, in verschiedenen geschwindigkeiten, untersucht. daraus ergaben sich wiederum neue erkenntnisse über das zusammenspiel der extender.
die wellenförmigen bis pulsierenden bewegungen erinnern wieder stark an einen vertreter aus der natur, die qualle. ihre sehr rhythmische fortbewegungsweise, wirkt zugleich beruhigend als auch elegant. ein durchaus passendes motiv für ein sensorisches objekt.

siehe dazu: 'quallen - schrecklich und doch schön' part [1] [2] [3] [4] [5] - dokumentation  

quallen
extender-modul
foto: leokimbus

extender-modul
foto: leokimbus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen